Kundenstimmen und Kundenliste

Im folgenden einige ausgesuchte Kundenstimmen:


Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Unternehmen, Behörden, Institutionen sowie Privatpersonen aus den Bereichen IT, Leistungssport, Musik, Politik, mittelständische Unternehmer, Bildung, Verwaltung, Justiz u. a.


Andrea S.und Samuel T.:
„Wir haben lange überlegt, ob ein Coaching für uns der richtige Weg sein kann. Nachdem wir aber ein TURBO2™-Coaching durchgeführt haben, können wir feststellen, dass nicht nur unsere Kommunikation eine bessere geworden ist, wir können jetzt auch viel besser nachvollziehen, wie der jeweils andere tickt und was er fühlt. Das hilft uns enorm im Alltag, mit unseren Kindern und auch zwischen uns ist es wieder ein anderes Gefühl.“

Michael T., Anwalt:
„Das Coaching hat mir in einer schweren persönlichen Krise sehr geholfen. Die fokussierte Herangehensweise hat mich überzeugt.“

Nicklas F., Startup-Gründer:
„Anfangs skeptisch - das brauch ich doch nicht - bin ich überzeugt, es war das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe mich und meine Ziele wieder vor Augen! Und überfällige Entscheidungen getroffen, die einfach nur noch belastend waren!“

Alex P., Student des Bachelor of Arts International Sports Management, accadis Hochschule Bad Homburg:
„Das beste, was mir in einer schwierigen Studienphase passieren konnte! Vielen Dank, tolles Konzept, hat mich sehr überzeugt“

Frau H., Studentin der Freien Universität Berlin:
„Ich habe das Coaching bereits zweimal während meiner Studienzeit in Anspruch genommen und war jedes Mal sehr zufrieden. Zuvor plagten mich vordergründig starke Rückenschmerzen, begleitet von einem Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Dieses „irgendetwas“ konnte durch die Coaching Sitzungen aufgespürt und konkretisiert werden. Im Anschluss entwickelten wir gemeinsam für mich stimmige Lösungswege. Alles in allem habe ich die Sitzungen als sehr positiv empfunden, vor allem da alles gemeinsam erarbeitet wurde. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Ich kann jedem das Coaching bei Herrn Dengel nur weiterempfehlen.“

Frau L., Musikerin
„Eine tolle Erfahrung. Ich war mir meiner Stärken nicht mehr bewusst, der Stress, der Druck, ich habe mich komplett verloren. Dank der Auseinandersetzung mit mir und meinen Stärken fand ich wieder zu mir! Vielen Dank!“

Weitere Kunden:

Thalia Bücher GmbH
MTU Reman Technologies GmbH
Momentum UG
Berufsbildungszentrum Chemie
Jonas ganzheitliche Zahntechnik GmbH & Co. KG
Sleighdogs GmbH
NBW gGmbH
Albatros gGmbH
ABW GmbH
Lebenshilfe gGmbH
Jugendamt Brandenburg an der Havel
Evangelische Schulstiftung in der EKBO
AWO, Landesverband Berlin Südost
CITY Seminar
SEHstern e. V.
Campus Kita
FG Amalie
Wohngruppe Erich-Weinert-Str.
VfJ Berlin e. V.
Osteopathie-Naturheilpraxis-Physiotherapie
Berufliche Schule Angermünde
Universanus GbR
Fördervereinigung ProGym
Projekt „Fit in Arbeit“
ASG-Anerkannte Schulgesellschaft mbH
UFA-Fabrik



Probleme
Coaching
Handeln:

I. V. M. - COACHING auf den gebracht!



Nach oben

Kontakt

Tel : 033056 446596
mobil : +49.178.540 48 31
Mail :info@ivm-coaching.de